Eine Box voller Abenteuer

Ququq ist der Spezialist für Verwandlungskünste auf kleinstem Raum. Jetzt präsentiert das Unternehmen eine Innovation, die speziell für Geländewagen konzipiert worden ist: Mit der G-Box lässt sich die Mercedes G-Klasse mit wenigen Handgriffen zu einem Camper umbauen. Es gibt maßgeschneiderte Module für eine kleine mobile Küche und ein Bett, das längs in den Kofferraum
geschoben wird und sich dann leicht drehen lässt. Weil die Hecktür der G-Klasse etwas schmaler ist, wurden die Einbauten so berechnet, dass sie trotzdem problemlos eingepasst werden können. Ein Caravan oder ein Wohnmobil bieten sicherlich mehr Platz, aber Ququq hat verstanden, dass begeisterte G-Fahrer zwar Abenteuer im Blut haben, aber keine Lust nach einem herrlichen Tag in der Natur dann noch ein Zelt aufstellen zu müssen.

No Comments

Post A Comment