Specialized for BMW | Specialized for BMW Turbo Levo FSR 6 Fattie
26192
post-template-default,single,single-post,postid-26192,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Specialized for BMW

Mit einer einzigartigen Kooperation hat uns Specialized letzten Sommer überrascht. Wenn ein US-amerikanischer Fahrradhersteller auf ein deutsches Autounternehmen trifft, werden zwei Kräfte vereint. Aus einer Idee, den sportlichen Kompakt-SUV BMW X3 mit dem Trailbike Men’s Turbo Levo FSR zu kombinieren, entstand nun das limitierte Specialized for BMW Turbo Levo FSR 6 Fattie. Das Bike im innovativen Design wurde vom Look der neuen Generation des BMW X3 inspiriert und besticht mit seiner Lackierung in Phytonic Blue, dem offiziellen Farbton des X3. Dank des zuschaltbaren E-Motors zur Tretunterstützung sind, genau wie mit dem SUV, Fahrten in rauem Gelände kein Problem.

www.bmw.com

www.specialized.com

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: