One Wheel Wonder | Uno Bolt | Erstes E-Einrad der Welt
26197
post-template-default,single,single-post,postid-26197,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

One Wheel Wonder

Was hat ein Rad und ist schnell wie ein Blitz? Uno Bolt, das erste elektrische Einrad der Welt. Das auf der auf der Crowdfounding Seite Indiegogo vorgestellte Gefährt verfügt über eine effiziente Gyroskop-Technologie, dank derer man mit einer Aufladezeit von gerade mal 45 Minuten mehr als 40 Kilometer zurücklegen kann.

Der Uno Bolt erreicht Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 35 Stundenkilometern und bewältigt sämtliche Bodenbeläge, vom Straßenasphalt über Sand und Wiesen bis hin zu robustem Gelände. So macht City Cruisen noch mehr Spaß, auch wenn man sich mal aufs Land verirrt.

www.unobolt.com

Tags:
,
No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: