27 Mai Seven Notes Welttour
Leidenschaft für authentische Qualität, Sorgfalt im Detail und Luxus. Acqua di Parma, die traditionsreiche italienische Lifestyle-Marke erneuert die Partnerschaft mit Maserati, Ikone im Sektor Luxuskarossen und verbindet damit die gemeinsamen essenziellen Werte der Qualitätsmarken. Anlässlich der großen Seven Notes World Tour begleiten die unverwechselbaren Duftnoten des berühmten Colonia die internationale Markteinführung des neuen Maserati Quattroporte.
Hier treffen zwei der einflussreichsten Marken in einem außergewöhnlichen Rahmen aufeinander und schaffen eine Performance der Extraklasse, mit internationaler Reichweite im Zeichen von Design, Innovation und Musik. In weiterer Kooperation mit Bowers & Wilkins, dem führenden Unternehmen für Hi-End Audiosysteme, vereint Maserati die sieben musikalischen Noten aus dem V8-Motor und verarbeitet diese in zwei Musiktracks.
Die große „Seven Notes World Tour“ verläuft von Dubai über Peking und Shanghai bis nach Tokio, Los Angeles, New York und London. In Mailand wird der neue Maserati Quattroporte mit einem exklusiven Event während der Milan Men’s Fashion Week gebührend gefeiert.
Sorry, the comment form is closed at this time.