Heavy Metal Machine

Abenteuer, Nomaden und Camping-Enthusiasten aufgepasst: Der Bowlus Road Chief ist hier! Der in Kalifornien hergestellte Travel Trailer katapultiert das nächste Reiseerlebnis in eine andere Dimension…

Neben seinem metallisch glänzenden Aussehen bietet der luxuriöse Travel Trailer alles, was das Herz begehrt und das komplett nachhaltig: Zum Beispiel große Dachluken, die im Bowlus Road Chief Design konzipiert wurden, einen großzügigen Wohn- und Schlafraum oder beheizte Böden.

Als erster Wohnwagen bietet er ein lithiumbetriebenes Power-Management-System, zwei Wochen Reise unabhängig vom Stromnetz sind dadurch problemlos möglich. Erstklassiger Komfort mit maximaler Performance vereint, um für alle Abenteuer über Generationen zu bestehen.

bowlus.com

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

%d Bloggern gefällt das: