Style Ride | Avionics V1 | Elektro Bike im Retrodesign
26183
post-template-default,single,single-post,postid-26183,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Style ride

Das wohl stylischste E-Bike wurde von zwei Naturliebhabern und Technikfreaks aus Polen entwickelt. Als Jaromir Dziewic and Bartek Bialas 2015 auf die Idee kamen, ein Retro-Bike zu entwerfen, welches ihre Passion für Transport und Liebe zur Natur vereinen sollte, war das Avionics V1 geboren.

Statt billigem Plastik wurden für das Bike hochwertige Materialien wie Stahl, Holz und Leder verarbeitet. Mit seinen organischen Linien und minimalistischem Design passt es sich perfekt an seine Umgebung an und erweckt, dank der leichtgängigen Fahrweise, ein Gefühl des Fliegens. Seit September ist das zügige Zweirad vorbestellbar. Die erste Spritztour muss allerdings noch warten, denn ausgeliefert wird das flotte Gefährt voraussichtlich erst im Frühjahr 2018.

www.avionics.bike

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: