Zurück in die Zukunft | VW Bulli | Elektro-Van I.D. BUZZ
26146
post-template-default,single,single-post,postid-26146,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Zurück in die Zukunft

Mit der neuen Liebe im Gepäck spontan nach Südfrankreich zu düsen, am Strand wild im Nirgendwo parken, morgens am Campingklapptisch frühstücken und dann ins Meer oder noch mal in die Buskoje springen, das ist Bulli Feeling! Frei, jung, easy. Manch glücklicher Zeitzeuge erinnert sich an das Microbus-Feeling. Der T1 Volkswagen Kleinbus ging in den 50er Jahren in Serienproduktion und wird heute noch in 6. Generation gebaut.

Endlich und lang erwartet feierte der Elektro-Van I.D. BUZZ in Detroit gerade seine Weltpremiere. Der Prototyp mit futuristischem Retrostyle fährt als emissionsfreier Allrad-Achtsitzer-Allrounder mit zwei Motoren und 275 kW / 374 PS mit einer E-Reichweite 600 km. Lenkrad mit kapazitivem Touchpad wird zum Lenkpad: Wesentliche Funktionen werden über das Lenkrad gesteuert. Ab 2020 katapultiert er uns in die Zukunft.

www.vw-bulli.de

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: